Sparte Fussball

ATS Mitterteich

letzte Aktualisierung 13.08.2018

Training 1. Mannschaft
0:00 - 0:00

Dienstag oder Mittwoch und Freitag von 18.30Uhr bis 20.00Uhr 

Heimspiel gegen den TSV Friedenfels II am 12.08.2018

 

 Bei knackigen 30°C empfing der ATS Mitterteich den TSV Friedenfels II. Das Spiel war in der Anfangsphase eine faire Partie, bis es zu einer Tätigkeit seitens der Gäste kam, die zu recht mit einer Roten Karte geahndet wurde. Solche unschönen Szenen haben auf einem Fußballplatz nichts verloren!!!  Die Gastmannschaft nun mit einem Mann weniger auf dem Platz. -> Halbzeit <- Friedenfels gab sich trotz Unterzahl nicht auf und ging mutig in den Angriff. Der ATS Mitterteich machte nun aber mehr Druck, lies den Ball laufen und belohnte sich schließlich verdient mit dem ersten Treffer. Das Spiel endete mit 3:1 für den ATS Mitterteich. Die Mannschaft belohnte sich diesmal für Ihren Ehrgeiz. 

Saison 2018/19

Spiele, Spielplan, Tabellen, Infos

                                                                                   http://bfv.de/begegnungen.wettbewerb.do?spieltag=1&staffel=023T6G1FJS000006VS54898DVST4NHAM-GG

Die Mannschaft des ATS Mitterteich

                                                                                   http://bfv.de/wettbewerb.do?staffel=01SJEB9BAO000001VS54898DVV2J9QR4-G

Schiffmann Thomas

Spartenleiter Fußball

E-Mail: fussball@ats-mitterteich1910.de